Home
Funktionsumfang
Installationshinweise
Download
History
FAQ
User Comments
Gästebuch
Links




User Comments


"Es hat bestens funktioniert." (DL6UAA+3B8MM)

"Ich finde es grossartig, dass Du - sozusagen auf Wunsch eines einzelnen OMs - Dein Programm erweiterst. Ich danke dir dafuer. Das hat alles gut geklappt, auch der Import in mein LOGGER-Programm. In einer knappen Minute waren die 1700 Eintragungen übersetzt. Was will der Mensch mehr? Meine Freude war groß" (DL3KUO)

"Mit den beiden Programmen bin ich nach ersten Tests auf dem (laufenden) Rechner recht angetan, auch mit der Fehlererkennung" (DL6MKA)

"Vielen Dank für das schöne Utility, es hat ca. 4680 Qso-Daten fast ohne Nachbearbeitung konvertiert" (DL1IAQ)

"Ich danke für die spontane Hilfe, die heute nicht mehr üblich ist" (OE3RRW)

"Es funktioniert UFB. Thanks" (ONL4299)

"Du hast sicher den Profiloggern sehr geholfen" (DM3ML)

"TRX-Mgr hat alles 'gefressen'. Nochmal DANKE" (DL2RD)

"Es hat alles U F B !!! funktioniert" (DL2DXD)

"Dein Programm läuft jetzt ufb !" (DL5MG) --tnx for bug-report--

"Work well" (IK0HFO)

"Insbesondere bei der Aufbereitung der Daten zum QSL-Server eQSL.cc ist das Programm unersetzlich." (DL2AL)

"... und vielen Dank für das ausgezeichnete Programm !" (DL9GMN)

"... geht alles prima, danke für das Programm" (DL5CL)

"Danke für das nette Programm. Ich habe HAM-LCT konvertiert und es funktioniert." (PA3FWT)

"Your programm is very useful indeed" (IK2AGX)

"I have been using the files all this week to convert back and forward and see if I can find any problems. NONE so far ! Everything has worked perfectly." (MM0BQI) --tnx for testing beta-release Shacklog-conversion--

"Wirklich ausgezeichnet das Programm." (DL8UVG)

"...ist doch nen prima Programm" (DK4QT)

"Now I can listen to RxClus without being pestered by CW spots for every country" (W3HXO)

"Great Volker!! All ok!!!" (IK0HFO)

"...habe jetzt alle meine Logs von Fivenine mit Proadikon konvertiert und es hat super funktioniert" (DH9NFM)

"Danke für das tolle Programm!" (DL8QS)

"...das Programm ist sehr gut und vor allem schnell und einfach zu bedienen." (DH8BM)